Projekte

In Zusammenarbeit mit Verlagen oder anderen Larpern entstehen immer wieder interessante Projekte.
Hier findet ihr eine kleine Auswahl.

____________________________________________________________________

Freyhand hat 2022 eine lebensgroße Ritterfigur für Schloss Gifhorn angefertigt und ich durfte dafür die Bemalung der Pferdedecke liefern.

____________________________________________________________________

Eine Auftragsarbeit von 2022 für einen magiekundigen Charakter.

____________________________________________________________________

Eine Auftragsarbeit von 2023 für ein Buchprojekt

____________________________________________________________________

2021 hat das Bardenduo "Purpur" ein Liederbuch herausgebracht, für das ich das Cover und die Eckverzierungen zeichnen durfte.
Das Buch ist im Zauberfederverlag erschienen.

____________________________________________________________________

Für die Taverne vom Turney zum Einhorn "Der Tapfere Knecht" habe ich 2019 ein Maskottchen gezeichnet, das jetzt auf Bierfilzen und Stammtisch-Aufstellern zu sehen ist.

____________________________________________________________________

Für  "Rigor Mortis - Pfade des Lichts 1" durfte ich 2017 einige Heiligen-Charaktere entwerfen. 

____________________________________________________________________

2016 durfte ich für die Larpküche ein Maskottchen zeichnen.
Der Agro-Mais darf nun auf Schildchen und Speisekarten sein Unwesen treiben.

____________________________________________________________________

2015 habe ich für den Zauberfeder Verlag an einem Buchprojekt mitgearbeitet. Das "Larp-Gewandungsbuch" von Autor Robert Albrecht liefert Euch Basis-Schnittmuster für typische Charaktere wie Nordmann und Nordfrau, Seefahrer, Orientalin und viele weitere. 

____________________________________________________________________

Die Leuenmark hatte schon seit Langem den Wunsch nach einem Kartenspiel verspürt und nun wurde es verwirklicht. Das "Leuenblatt" besteht aus 45 Spielkarten mit den vier Symbolen Kelch, Schild, Harnisch und Schwert und bekannten Gesichtern der Leuenmark.
Über die Website des Vereins oder die FB-Gruppe könnt ihr das Spiel auch für 11 Euro erwerben.

____________________________________________________________________

Fred Ray City will 2016 Mexikaner! Und damit die Spieler und NSCs auch wissen, wie man sich als Mexikaner verhält und kleidet, mußte es natürlich einen Gewandungsleitfaden geben. Diese kleinen Illustrationen sind hierfür entstanden.