Charakterportraits

Wer sich mit liebevoller Bastelarbeit einen Larp-Charakter erschafft, möchte diesen auch verewigt wissen. Eine Fotografie ist in den meisten Settings nicht IT-tauglich, eine Zeichnung hingegen schon.



Preise
Der Preis einer Zeichnung hängt von Größe und Aufwand der Arbeit ab. 

Kleinere Miniaturen in A6 fangen bei 35 Euro an, Bleistift-Zeichnungen in A5 bei 55 Euro, Aquarell-Portraitsab 65 Euro.
Die etwas aufwändigeren Stile (Manesse und Dresdner-Stammbuch) fangen bei 125 Euro an. 

Alle Preise verstehen sich als Endpreise (laut §19 UStG (Kleinunternehmer) ohne MwSt.) inkl. Versand nach Deutschland.

....................................................................................................................................................................................................

Was ich von Euch brauche
Für eine Zeichnung benötige ich eine oder am besten mehrere Fotografien Eures Charakters in guter Qualität. Natürlich ist sehr wichtig, daß Euer Gesicht gut erkennbar ist. Auf Wunsch kann ich Eure Gewandung auch anpassen (neuer Hut, geplante Bastelarbeit etc.) oder einen anderen Gesichtsausdruck einfügen (hierfür benötige ich ein separates Foto). 

Wie lange dauert eine Auftragsarbeit?
Von der ersten Besprechung bis zur fertigen Zeichnung rechne ich mit einigen Tagen bis einer Woche Arbeitszeit, wobei bereits ausreichend Puffer eingerechnet ist, damit ich euch zwischendurch Skizzen zukommen lassen kann und Zeit für Korrekturen. Natürlich kann ich nie im Voraus sagen, wie die Auftragslage ist. Wenn die Auftragsbücher voll sind, sind sie voll. Dann kann es sein, daß ihr 2 – 3 Monate auf eine Zeichnung warten müßt. Es kann aber auch sein, daß ich gerade Zeit habe und die Zeichnung eine Woche später bereits im Briefkasten ist. Wenn das Portrait zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein soll und ihr auf Nummer sicher gehen wollt, meldet euch am besten 2 Monate vorher.

Noch Fragen?
Dann nehmt mit mir Kontakt auf!